Höhere Fachprüfung

Pixel Chuchi Streifen

Du absolvierst demnächst die Höhere Fachprüfung der Oda für Naturheilpraktiker (TEN), Homöopathen und Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)? Dann hast du sicher schon Bekanntschaft mit den Tücken der Fallstudie gemacht.

Ich habe Erfahrung beim formatieren und gestalten der Fallstudie nach den Richtlinien der Oda. Innerhalb eines Tages und für CHF 300.- formatiere ich deine Arbeit druckbereit.

Nimm mit mir dafür genug früh Kontakt auf. Das Formatieren sollte als Letztes erfolgen. Nachdem du die Arbeit Korrektur Gelesen hast und der Inhalt komplett ist.

Für die Fachrichtung TEN besteht ausserdem die Möglichkeit die Fallstudie fachlich zu beurteilen. Ich arbeite dabei mit Doris Böni zusammen. Für diese Dienstleistung müssen sie aber ein paar Tage einplanen und die Kosten werden nach Aufwand verrechnet.

Meine Leistungen

  • Allgemeine Vorgaben bezüglich Schriftgrösse, Absätze und Ablauf umsetzen
  • Deckblatt
  • Inhaltsverzeichnis
  • Kopf- und Fusszeilen
  • Überschriften und Titel
  • Quellen und Zitate
  • Bilder und Abbildungsverzeichnis
  • Glossar
  • Literaturverzeichnis
  • Anhang

Kontakt Anfrage

Pixel Chuchi Streifen

Nimm mit mir Kontakt auf. Wenn du mir deine Fallstudie nicht gleich senden möchtest ist das kein Problem. Ich stehe dir für Fragen auf jeden Fall zur Verfügung.

Kontaktieren sie mich

Wenn sie Fragen haben, zögern sie nicht mich per Mail zu kontaktieren.

Not readable? Change text. captcha txt