Mein Name ist Paul Kaiser ich bin seit über 14 Jahren in der Branche tätig. Schon als Kind interessierte mich die Technik von PC auch wenn es da noch um die Games ging. Nach der Oberstufe war mir damals schon klar, dass ich Informatiker werden wollte. Da ich aber keine Lehrstelle fand ging ich ins 10. Schuljahr nach St. Gallen. Dort musste ich neben dem was ich gerne machte, den SIZ Diplomen für Office, eben auch die weniger beliebten Fächer wie Recht und Rechnungswesen besuchen.

Danach begann ich eine vier jährige Lehre als Informatiker auf schulischer Basis bei der Wiss. In diesen vier Jahren absolvierte ich insgesamt eineinhalb Jahre Praktikum bei der Cre|act. Nach dem Militärdienst durfte ich bei Biocom anfangen zu Arbeiten.

Dort arbeitete ich 14 Jahre lang als Web Programmierer an diversen Projekten für die Banken- und Pharmabranche. Anfang 2018 machte ich mich dann selbstständig und gründete die Pixel Chuchi. Ich freue mich diesen Schritt gewagt zu haben.

Wenn ich nicht Webseiten gestalte oder Programmiere spiele ich seit über 20 Jahren Unihockey und seit ein paar Jahren bin ich begeisterter Biker. Diese beide Sportarten ergänzen sich sehr gut. Im Winter ist man in der warmen Turnhalle und in den wärmeren Jahreszeiten draussen an der frischen Luft auf dem Bike.

Paul Kaiser
Kontaktieren sie mich

Wenn sie Fragen haben, zögern sie nicht mich per Mail zu kontaktieren.

Not readable? Change text. captcha txt